Retten kann uns nur einer: Der Terminator Jun 17, 2010

Es ist schon komisch: Selbst zu den schlimmsten Katastrophen findet man allenthalben irgendwelche Witzchen  – meistens minder, denn mehr lustig. Aber es gibt auch Ausnahmen und manchmal sind auch köstliche kleine Meisterwerke dabei. So gefunden in der Rubrik politcalhumor von http://about.com, wo mit einem einfachen Foto und einer Sprechblase eine Story schlagfertig erzählt wird. Spitzig, unkonventionell und einfach Klasse.

Über den Autor

Dirk Popp

Dirk Popp

Er gilt als einer der renommiertesten Krisenkommunikations-Experten in Deutschland. Die Süddeutsche Zeitung schreibt über ihn, er könne ein angekratztes Image aufpolieren wie kaum ein Zweiter. Dirk Popp berät seit vielen Jahren DAX-Unternehmen, Mittelständler, Marken und Persönlichkeiten in Krisensituationen und bei der Kommunikation schwieriger Themen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

0

0%